Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Absicherung von Veranstaltungen

Du planst eine Veranstaltung?

Denke an die wasserrettungs- oder sanitätsdienstliche Absicherung – zum Wohl Deiner Gäste und Mitarbeiter!

Ein Notfall ist schnell passiert

Wer holt den Rettungsdienst und wer kümmert sich um den Patienten, bis dieser eintrifft?

Wir stellen in Abstimmung mit Dir den für Dich geeigneten Wasserrettungsdienst oder Sanitätsdienst zusammen.

Für Veranstaltungen aller Art (Regatten, Filmdreh, Feste, Konzerte, Sport) wird in der Regel eine Absicherung durch die Behörden verlangt. Aber auch ohne derartige Auflagen ist jeder Veranstalter gut beraten, für die Sicherheit seiner Gäste und Akteure Sorge zu tragen.

Wenn Du Interesse an einer Absicherung Deine Veranstaltung hast, dann kontaktiere uns über unser Kontaktformular.

Bitte beachte, dass Du Deine Veranstaltung kurz beschreiben solltest, um Dir ein optimal passendes Angebot zu erstellen.

Anfrage für eine Absicherung:

Schreibe uns:
 Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing