26.03.2019 Dienstag  Ehrenamtsempfang der SPD Landtagsfraktion

Potsdam Landtag: Helferinnen und Helfer der DLRG und der anderen Hilfsorganisationen, sowie der Feuerwehren waren in den Landtag eingeladen.

Unser Landesverbandspräsident Peter-Michael Kessow war neben anderen als Gastredner eingeladen und konnte kurz die DLRG und deren Aufgabenvielfallt darstellen. Neben der Talkrunde gab es beim Anschließenden Empfang viele Möglichkeiten des Austauschs mit Vertretern aus der Politik und anderen Hilfsorganisationen.

Kategorie(n)
Einsatz, Vorstand

Von: Jens Serbser

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Jens Serbser:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden