08.10.2018 Montag BRANDENBURGTAG IN WITTENBERGE

Die DLRG beim Brandenburgtag in Wittenberge, neben der Möglichkeit mit den verschiedenen Verbänden und der Politik aus Brandenburg ins Gespräch zu kommen, konnten wir unseren Verband auf der "Meile der Hilfsverbände" repräsentieren. Ein echtes Highlight und als wahrer Kindermagnet stellte sich unser Nobbi heraus.
Leider war das Wetter nicht so ganz zu unseren Gunsten eingstellt, das konnte unserer guten Laune aber keinen Abbruch tun.

Wir sind schon gespannt wo es in zwei Jahren hingehen wird.

Kategorie(n)
Öffentlichkeitsarbeit, Gliederungen, Veranstaltungen

Von: Jens Serbser

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Jens Serbser:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden