11.07.2018 Mittwoch Sommerfest der DLRG LV Brandenburg

Sommerfest der DLRG LV Brandenburg e.V. in Hennickendorf

Am Samstag, den 7. Juli 2018, veranstaltete unser Landesverband in Hennickendorf sein diesjähriges Sommerfest. Rund 100 Gäste aus Politik, Wirtschaft und den verschiedenen Gliederungen des Landes folgten der Einladung unseres Präsidenten Peter-Michael Kessow. Die DLRG Hennickendorf organisierte gemeinsam mit dem Eigentümer der Turbinenhalle, Henrik Sundstöm, diese Veranstaltung. Nach dem offiziellen Teil mit der Ansprache des Präsidenten wurden dann noch vier Mitglieder ausgezeichnet. Anschließend wurde das Buffet eröffnet und es ging zum gemütlichen Teil über. Die Zeit konnte dann für Gespräche und zur Besichtigung der Technik der DLRG Hennickendorf sowie der Fahrzeughalle genutzt werden. Wer wollte, konnte mit dem Rettungsboot den Stienitzsee erkunden, oder vom Wasserturm die herrliche Aussicht genießen. Es war eine tolle Veranstaltung in einer traumhaften Location. Selbst die Fußball-Fans mussten nicht auf die Weltmeisterschaft verzichten und konnten auf der Großbild-Leinwand die Spiele genießen. Vielen Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

Kategorie(n)
Vorstand, Öffentlichkeitsarbeit, Gliederungen, Veranstaltungen

Von: Jens Serbser

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Jens Serbser:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden