Liebe Kameradinnen und Kameraden,

auch in 2017 wird der Landesverband Brandenburg der DLRG wieder diverse Lehrgänge anbieten.

Derzeit sind einige Aus- und Fortbildungen leider noch in terminlicher Abstimmung, jedoch einige Angebote sind schon verfügbar. Wir arbeiten derzeit daran, dass wir zeitnah das weitere Programm vervollständigen.

Daher können wir aktuell nur darum bitten, regelmäßig nachzusehen, ob hier etwas Neues und Interessantes für Euch verfügbar ist.

Diese Verzögerungen bitten zu entschuldigen.

Auch für 2017 gilt wieder: Das ist Euer Lehrgangs- und Bildungsprogramm! Wir bitten daher dringend darum, dass Ihr dieses Angebot in Euren Gliederungen aktiv an die Mitglieder bzw. untereinander kommuniziert und so eine zahlreiche Teilnahme an den Lehrgängen erfolgt.

Informiert uns über eure Ideen, eure Anregungen, eure Kritik und welche Wünsche ihr an das Lehr- und Ausbildungsangebot habt, denn wir wollen für Euch in der Zukunft das Angebot optimieren.

Viel Spaß mit dem Stöbern im Online-Bildungsprogramm!

Alle Lehrgänge sind mit aktuellen Daten im Internet unter http://brandenburg.dlrg.de/ausbildung/lehrgangsanmeldung.html
zu finden; dort ist auch die Verfügbarkeit ersichtlich und die Online-Anmeldung vorzunehmen.

Download & Link

Bitte benutzt für alle Anmeldungen die Online-Anmeldung.
Die Rahmen- und Teilnahmebedingungen sind in der zum Download verfügbaren pdf-Version der Lehrgangsbedingungen zu entnehmen: