Lehrgänge und Kurse

+++ Wichtiger Hinweis +++

Die Lehrgänge/Termine der Gliederungen sind auf den jeweiligen Webseiten der Gliederungen zu finden.

Bei entsprechendem Interesse bitte direkt mit den Gliederungen in Kontakt treten.

Sofern erforderlich können die Ansprechpartner bzw. die Webseiten-Adressen über unsere Geschäftsstelle erfragt werden.

Fortbildung für Lizenzinhaber - Schwimmtechnik- und Fehleranalyse (Nr.: F21-182.183-3)

Modul 6 (8UE)

Meldeschluss erreicht

Lizenzinhaber, Trainer/Übungsleiter Schwimmen/Rettungsschwimmen

(einzureichen bis 16.10.2021)
  • Lehrschein (181), nicht älter als 0 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Anerkennung der Prüfungsordnung Schwimmen/Rettungsschwimmen nebst Ausführungsbestimmungen
  • Ich bestätigte, dass ich die Regel(n) gem. der aktuell gültigen Corona-Verordnung (wird verlinkt) zum Seminarbeginn erfülle und einen entsprechenden Nachweis mitführe.
Inhalt

Fortbildung für Lizenzinhaber- Vorstellung der Grundtechnik- Methodische Reihen- Fehleranalyse- Erfahrungsaustausch

optimalere Nutzung der Trainingszeiten durch vorab erstellte Trainingspläne

LV Brandenburg e.V.
Verwalter
LV-Geschaeftsstelle (Kontakt)
Peter Dobrowolski-Keding
Veranstaltungsort
DLRG LV Brandenburg e.V. / Seminarraum, Olympischer Weg 3a (Haus der Vereine), 14471 Potsdam
Termin
16.10.21 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr - DLRG LV Brandenburg e.V. / Seminarraum : 14471 Potsdam, Olympischer Weg 3a (Haus der Vereine)

Meldeschluss
30.09.2021 23:00
Minimal: 6
Maximal: 14
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
  • 0,00 € für Mitglieder des DLRG Landesverbandes Brandenburg e.V.
  • 20,00 € für Mitglieder außerhalb des DLRG Landesverbandes Brandenburg e.V.
Mitzubringen sind

Schreibsachen. Es wird erwartet, dass sich der Teilnehmer bzw. die Teilnehmerin über die jeweils örtlichen Voraussetzungen informiert und sich bereits vorab mit dem Thema beschäftigt hat.

Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung wird nicht angeboten